Freitag, 7. Februar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 254


Freitags ist Füller Zeit und genau wie ich es damals auf TVSCs kleiner Welt gemacht habe, möchte ich nun die Tradition hier weiterführen.

1.  Es sieht so aus als ob der Winter endgültig vorbei ist.
2.  Neuland benutzen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für Toleranz wird hoffentlich ab heute Abend in Sotschi zu sehen sein.
4.  Der nächste Petitionswahnsinn, wo ist er denn? 
5.  Wintersport gucke ich immer gerne, egal welche Sportart.
6.  Mein Geburstagsdatum ist unverändert und rückt wieder einmal unaufhaltsam näher
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fish and Potatoes, morgen habe ich die letzten Vorurlaubseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Sport gucken!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut beim Scrapbooking Online Magazine vorbei. Schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen