Freitag, 14. März 2014

FREITAGS-FÜLLER # 259

Freitags ist Füller Zeit und genau wie ich es damals auf TVSCs kleiner Welt gemacht habe, möchte ich nun die Tradition hier weiterführen.

1.  In der vergangenen Woche traute sich der Frühling aus seiner Winterpause.

2. Siamesische Zwillinge sind verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über einen frisch gebrühten Kaffee.

4. Die Quängelzone in Supermärkten ist nicht nur für Kinder so verführerisch.

5.  Schmeckt das Essen mal versalzen, so ist es schwer zu retten.

6. Die Merkel schafft es alles auszusitzen, wie macht sie das?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wut von Martin Krist, morgen habe ich Korrekturlesen geplant und Sonntag möchte ich aus dem Fenster sehen und von Sonnenschein begrüßt werden !


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut beim Scrapbooking Online Magazine vorbei. 


Schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen