Freitag, 21. März 2014

FREITAGS-FÜLLER # 260

Schon wieder Freitag, die Zeit verfliegt aber auch.

1.  Heute morgen schlug der Regen an die Fenster.

2.  Das Wetter gestern war einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Fenster putzen.

4.  Im Toten Meer kann man nicht untergehen.

5.  Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

6. Es gibt nichts Schöneres, als so viel wie möglich gemeinsam zu erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Clara Haberkamp Trio und dem Alexandra Lehmler Quintett im Schlachthof, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf schönes Wetter hoffen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut beim Scrapbooking Online Magazine vorbei. 

Schönes Wochenende und bis zum nächsten Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen