Mittwoch, 5. März 2014

Vorstellung: Eternity for Men Set von Calvin Klein





Wieder einmal hat mich ein Gewinn ereilt, bzw. meine bessere Hälfte, die ihn mir dann geschenkt hat. Ein Set Eternity for men samt Rasiertasche. Ich machte mich natürlich gleich auf die Recherche im Internet und war doch überrascht, dass es so anscheinend nicht zu kaufen ist. Schade eigentlich, denn es ist eine wirklich schöne Zusammenstellung.



Öffnet man den Karton, so findet man die Rasiertasche, die gleichzeitig als sicherer Transportschutz für die enthaltenen Flacons dient. Sie macht einen soliden Eindruck, ist innen mit wasserfestem Plastik gefüttert und die Enden des Reißverschlusses lassen sich durch Druckknöpfe befestigen. Ich werde allerdings bei meinem alten Kulturbeutel bleiben, da er einfach mehr Platz bietet, den ich dann doch brauche.

Der Beutel besteht aus 75 % Baumwolle, 25 % Polyester und ist nicht im Einzelverkauf zu haben.

Doch nun wird es Zeit den Reißverschluss mit kleinem Calvin Klein Anhänger zu öffnen. Der Eternity-Duft steigt direkt in die Nase und nachdem der Inhalt von seiner sicheren Papierumhüllung befreit ist, sieht er so aus.

Zwei Flacons und eine Tube warten darauf eingesetzt zu werden.



Das Set besteht aus folgenden Einzelzutaten, die es dann tatsächlich auch im Handel zu kaufen gibt:

Eternity for Men 15ml EDT

Duftnoten: Aromatisch, Frisch
Erscheinungsjahr: 1990
Kopfnote: Bergamotte, Lemon, Mandarine, Lavendel
Herznote: Salbei, Jasmin, Geranie, Koriander, Maiglöckchen, Basilikum, Lilie, Wacholderbeere, Orangenblüte
Basisnote: Sandelholz, Amber, Vetiver, Rosenholz, Moschus


Calvin Klein Eternity Aqua for Men Eau de Toilette (15 ml)

Duftnoten: Holzig, Frisch
Erscheinungsjahr: 2010
Kopfnote: Citrus, Gurke, Grüne Noten, Lotus
Herznote: Lavendel, Zeder, Pflaume, Pfeffer
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Patchouli, Guajakaholz


Calvin Klein Eternity After Shave Balm 100 ml

belebend & klassisch Balsam für die rasierte Haut - Ein After Shave Balsam, der die Haut nach der Rasur verwöhnt und mit maskulin-sinnlichem Duft aus Lavendel, Sandelholz und Rose erfrischt. Er versorgt die Haut mit pflegender Feuchtigkeit und verhindert Rötungen und Irritationen, zieht schnell in die Haut ein und macht sie streichelzart. Inhaltsstoffe Kopfnote: Mandarine, Lavendel, Gräser Herznote: Jasmin, Basilikum, Salbei Basisnote: Sandelholz, Rosenholz, AmbraBalsam für die rasierte Haut - Ein After Shave Balsam, der die Haut nach der Rasur verwöhnt und mit maskulin-sinnlichem Duft aus Lavendel, Sandelholz und Rose erfrischt. Er versorgt die Haut mit pflegender Feuchtigkeit und verhindert Rötungen und Irritationen, zieht schnell in die Haut ein und macht sie streichelzart.




Gar nicht so einfach, Informationen über das Set zusammenzutragen, da die enthaltenen Größen meist so nicht erhältlich sind. Eternity ist wohl schon so lange auf dem Markt, dass sie nicht wirklich mehr im Zentrum des Verkaufsinteresses steht. Ich habe mich trotzdem gefreut, der Duft ist schön männlich und frisch und ich werde ihn gerne benutzen. Das Balsam fühlt sich ebenfalls gut an und beruhigt die Haut gut nach dem Rasieren.

Ein Set, dass ich also empfehlen würde, wenn man es denn so verschenken könnte. Gerade die kleinen Flacons lassen sich ideal mit auf Reisen nehmen. So bleibt mir nur der Rat, den Parfümklassiker Eternity bei Douglas und Co. auszuprobieren, vielleicht ist es ja auch ein Duft für euch.

2 Kommentare:

  1. Hey Uwe :-)
    Ich bin ja Fan von kleinen hübschen Parfümfläschchen, gerade, wenn es um Frauenparfüm geht... Auch diese hier finde ich absolut süß und sie würden sich sicher gut im Badschränkchen meines Männchens machen :-)
    Ein schönes Set!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Duftset! Die CK Düfte für Männer mag ich so und so.

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen