Mittwoch, 16. April 2014

Test: BellaCrema Selection des Jahres 2014 von Melitta


Ich darf beim Freundin Trendlounge Produkttest der Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014 mitmachen. Gleich nach Öffnen des Paketes fällt das nette Anschreiben und zwei Ausgabe der Freundin ins Auge, zusammen mit dem Projektplan, der viele interessante Hintergrundinfos über den Kaffee enthält.

Test: Mio! Cocos von Manner


Erneut konnte ich den Produkten von Manner nicht widerstehen. Diese vier Packungen sind im Einkaufswagen gelandet und warten darauf, getestet zu werden.

Dienstag, 8. April 2014

Vorstellung: Kaergarden Pikant Grill de Brasil von Arla


Exklusivtester für Arla Kaergarden zu sein, ist wirkliche eine super Aufgabe. Die Grillzeit steht vor der Tür und nun haben wir genug Würzvarianten und Rezeptideen, um den Grill so richtig glühen zu lassen.


Test: Lipfinity Lip Colour 160 Iced von Max Factor


Bei der Facebook-Verlosung von Max Factor hatte ich Glück und bekam nun den Lipfinity Lippenstift zum Testen zugesandt und will ihn euch nun vorstellen.

Montag, 7. April 2014

Test: Frizz Ease von John Frieda


Wir durften Frizz Ease von John Frieda testen und somit war Haare waschen in etlichen Durchgängen angesagt. Ob es sich lohnt, erfahrt ihr am Ende des Berichts.

Mittwoch, 2. April 2014

Test: Duplo Chocnut von Ferrero


Ganze Nüsse ummantelt von feinster Haselnusscreme und umhüllt mit knusprig zarter Waffel, wer kann da schon widerstehen. Ich konnte es nicht und so landete der eine oder andere Riegel auf meinem Testtisch.

Kochen: Herzhafte Steak-Bananen Röllchen


Rezept vier mit der Kikkoman Wok Sauce zubereitet. Diesmal wird gerollt, etwas, was ich ansonsten nicht zu gerne mache. Aber diesmal hat sich die Arbeit gelohnt und ergibt Herzhafte Steak-Bananen Röllchen.

Test: Alien von Thierry Mugler


Eine kleine Parfümprobe samt zugehöriger Karte hat uns erreicht und da mir der Duft sehr gut gefällt, stelle ich ihn gerne hier vor. Wie man auf dem Bild sehen kann, geht es um Thierry Muglers neues Eau Extraordinaire "Alien".

Vorstellung: Head & Shoulders - Anti-Haarverlust Shampoo + Tonic


Vor kurzem hat mich ein Paket erreicht und nach dem Öffnen war klar, dass mal wieder ein Produkttest ins Haus steht. Ich darf bei For Me das neue Head & Shoulders Anti Haarverlust testen. Heute folgt nun erst einmal die Vorstellung und nachdem wir es hier ausgiebig getestet haben, gibt es dann noch weitere Infos.